Sarah Connor – Not so silent night Tour 2023
Für Sarah Connor ist die Weihnachtszeit immer eine ganz besondere, die sie 2023 mit
ihrer Weihnachtstour „NOT SO SILENT NIGHT – Tour 2023“ mit ihren Fans teilen wird.
14.12.2023

Es gibt ein paar Dinge, die zur Weihnachtszeit einfach dazu gehören: Plätzchen backen, die Stiefel putzen, den Tannenbaum schmücken und natürlich: die Weihnachtsalben von Sarah Connor! Die Ausnahmesängerin hatte schon immer ein Faible für diese Zeit des Jahres. Mit den beiden Klassikern „Christmas in my Heart“ und „Best Side of Life“ hat die Soulqueen bereits vor über 15 Jahren eines der erfolgreichsten Weihnachts-Alben aller Zeiten in Deutschland veröffentlicht. Mit ihrem neuen Weihnachtsalbum „NOT SO SILENT NIGHT“, das am 18.11 erscheinen wird, legt Sarah Connor nun ein Weihnachtsalbum vor, das völlig frei von Cover-Versionen ausschließlich mit neuen Werken die vielen Facetten der schönsten Zeit des Jahres beschreibt.

Mehr info & Ticket: https://www.oeticket.com/artist/sarah-connor/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here