Herzlich Willkommen zur 4. Ausgabe des Vienna Coffee Festivals! ☕️

– Ausstellung
– Vorträge
– Workshops
– Verkostungen

…alles rund um den Kaffee!

Du trinkst gerne wirklich guten Kaffee oder suchst gar die perfekte Kaffeemaschine für dein Zuhause oder deinen Gastronomiebetrieb? Egal was du rund um das Thema Kaffee suchst, hier bist du definitiv richtig!

Komm‘ zum Vienna Coffee Festival 2018 in der Ottakringer Brauerei mit über 80 Ausstellern aus aller Welt. Erlebe vor Ort Verkostungen und Vorträge & Workshops, erlerne die authentische Zubereitung von Espresso und Filterkaffee, Spezialitätenkaffe oder entdecke Latte Art, Vending und vieles mehr für dich – Home-Baristas sowie Gastronomie sind hier genau richtig.

Als weitere Highlights wird euch am Wochenende die Österreichische Baristameisterschaften der SCA Austria geboten und für alle Partytiger unter euch, gibt es freitags die Welcome-Party und samstags die Hasta Barista – Party. Zu Guter Letzt, wenn vor lauter Koffein der Hunger kommt, kann man sich in unserem Food-Corner mit großer Vielfalt stärken.

Vorbeischauen auf eine, oder gleich fünf Tassen Kaffee lohnt sich auf jeden Fall!

☕️ Coffeetime ☕️
Freitag, 12.1. – 14:00 bis 20:00 Uhr
Samstag, 13.1. – 10:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag, 14.1. – 10:00 bis 18:00 Uhr

? Hasta Barista-Party ?
Samstag, 13.1. – ab 20:00 Uhr

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Welcome to the 4th edition of the Wiener Kaffeefest! ☕️

– exhibition
– Lectures
– Workshops
– Tastings

… everything about the coffee!

Do you like to drink really good coffee or are you looking for the perfect coffee machine for your home or catering business? No matter what you want, coffee is the best, here you are definitely right!

Come to the Vienna Coffee Festival 2018 in the Ottakringer brewery with over 80 exhibitors from all over the world. Experience on-site tastings and lectures & workshops, learn the authentic preparation of espresso and filter coffee, specialty coffee or discover latte art, vending and much more for you – home-baristas and gastronomy are just right.

Further highlights will be the Austrian Barista Championships of the SCA Austria at the weekend and for every party tiger among you who celebrate the party and the party. For good last, when the hunger comes from caffeine, you can strengthen yourself in our food corner with great diversity.

Stop by one, or five cups of coffee is definitely!

☕️ coffee time ☕️
Friday, 12.1. – 14:00 to 20:00
Saturday, 13.1. – 10:00 to 20:00
Sunday, 14.1. – 10:00 to 18:00

💃 Hasta Barista Party 💃
Saturday, 13.1. – from 20:00

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here