Adresse:U-Bahnbogen 39-40, LerchenfeldergĂĽrtel, 1080 Vienna, Austria
Tel:0699 12185177

Eine neue Funk-Soul-RnB-Rap Session regiert die Stadt!

Alle, die sie selbst miterlebt haben, erinnern sich gerne zurück an die legendären Jams im Ost Klub und Luftbad, bei denen nicht nur die Luft heiß war, sondern vor allem die Musik! Ein kreativer Hotspot, an dem gemeinsam auf hohem Niveau musiziert wurde, wobei der Groove immer im Vordergrund stand. Die Musiker konnten sich austauschen und connecten, sowie mit international namhaften Gästen auf der Bühne stehen. Neue Projekte entstanden, viele Bands wurden zu dieser Zeit gegründet, einige gibt es leider nicht mehr, einige schon – darunter uns: „Mel Verez & GORDOPAC“!

Das Publikum hatte die Möglichkeit, unmittelbar am Entstehungsprozess der Musik teilzuhaben, die extempore auf der kochenden Bühne durch spontan zusammengewürfelte, hochkarätige Musiker entstand und für immer im Gedächtnis bleiben wird, denn es war „rough“, authentisch, leidenschaftlich, mitreißend und – das Wichtigste – zu 100 % live improvisiert!

Es ist Zeit, diese legendären Jamsessions wieder aufleben zu lassen und den Groove-Aficionados dieser Stadt einen neuen Brennpunkt zu bieten!

Zunächst heizen wir mit Gordopac dem Publikum in einem kurzen, aber intensiven openerset so richtig ein, dann bitten wir ein bis zwei Gäste zum Jammen auf die Bühne und danach sind alle Musiker und Sänger eingeladen, beim gemeinsam improvisierten Grooven Neues entstehen zu lassen – ohne auf Coverversionen oftgehörter Klassiker zurückzugreifen.

SPECIAL GUEST: SANKIL JONES

Line Up:
GORDOPAC (http://www.gordopac.com/)
Mel Verez: vox
Sankil Jones: vox
Alex Borek: sax
Dominik Reisner: gitarre
Georg Gruber: keyboard
Rue Kostron: bass
Paul Pozarek: drums
Rainer „The Beast“ Gradischnig: percussion

Eintritt: 7 Euro
Studenten: 5 Euro
Musiker, die mitjammen: Gratis!

facebook page:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here