Adresse: Wiener Stadthalle

Tel: +43 1 98100480

Produziert von Mark Ronson und Co-produziert von Mark Rankin und gemischt von Alan Moulder, Villains ist das erste vollständige Album von Queens Of The Stone Age seit 2013 … Wie Clockwork gab die Band ihr erstes # 1 Album in den USA (und # 1s in Australien, Belgien, Irland, Portugal, Schottland, Großbritannien, Kanada, Schweiz, Norwegen, Neuseeland, Finnland … aber wirklich, wer zählt? Wie das atemberaubende Artwork des wiederkehrenden Illustrators Boneface, die klanglichen Signaturen der Besetzung, die … Wie Clockwork um die Welt und zurück-Gründer / Gitarrist / Sänger / Texter Joshua Homme, Troy Van Leeuwen (Gitarre, , Dean Fertita (Tasten, Gitarre), Jon Theodore (Schlagzeug) – sind so unverwechselbar wie eh und je, wobei sie mit genügend neuen Drehungen koexistieren, um wiederkehrende Double-Takes zu erzeugen. Wie Homme selbst formulierte: „Der wichtigste Aspekt bei der Aufnahme dieser Platte war, unseren Klang neu zu definieren, die Frage zu beantworten und zu beantworten, wie wir jetzt klingen? Wenn du keine großartige erste Platte machen kannst, solltest du einfach aufhören – aber wenn du eine großartige Platte machen kannst, aber du weiterhin Platten machst und dein Sound nicht weiterentwickelt wird, wirst du eine Parodie dieses Originals. “

Ronson sagt: „Queens sind und waren schon immer meine Lieblings-Rock’n’Roll-Band, seit ich den Tower on Sunset betrat und Rated R im Sommer 2007 gewann. So dass es unglaublich surreal war, in ihren geheimen Piratenclan aufgenommen zu werden – oder den „Whirlpool“, wie Josh es gerne nennt, und ich wusste auch, dass mein super Fandom allein mich nicht im Jacuzzi halten würde. das Album zu machen, in dem ich mir bewusst war, dass ich meinen musikalischen Helden etwas in die Hand nahm, was sicher zu einem meiner Lieblingsmomente auf jedem Queens-Album werden würde. Und etwas dazu zu haben, fühlte sich wie im Traum an – , dunkler, wunderbarer Traum. “

████████████████████

Tickets:
Der VVK startet am 22.06.2017 // 10 Uhr
www.musicticket.at
www.oeticket.com
www.stadthalle.com
Konzert
Wiener Stadthalle

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here